Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch

Zum Davonlaufen...

Könnte eigentlich alles mal so laufen, wie es gut wäre? Ach ja, stimmt, des wäre zuviel verlangt. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Hab bald Geburtstag und alle meine Freunde spielen verrückt, ich meine, haben die schonmal sich gefragt, was ICH WILL? Anscheinend nicht, denn sonst würden die net so einen Scheiß machen. Ich dachte zumindest an meinem Geburtstag kann ich mal machen was ich will (Natürlich legal), aber komplett falsch gedacht. Jeder will was, keiner will was dafür machen und niemand schert sich um den anderen. Am liebsten würde ich abhauen. Irgendwohin in die letzte Ecke, die zum Überleben reicht.

Irgendwer sagte einmal:

"Wozu braucht man Feinde, wenn man solche Freunde hat".

Genau dies passt, weil's mich hier fast innerlich zerreißt...
5.1.07 14:20


Im Süden nichts neues...

Tja, so könnte mein Buch lauten, dass alle Rekorde bricht. Spaß beiseite, zurzeit gibt es einiges was mich aufregt...Des größte ist ganz klar die beschiessene LAN-Party, an der ja sooo viele *Freunde* ja nicht teilnehmen können. Junge, des kotzhaft ohne Ende, da des jetzt schon knapp 2 Wochen KLAR WAR!!!! *Verdammtnochmal*! Des kann einen so dermaßen aufregen, des gibts nicht!!!! Wäre ja auch mal was neues, wenn man sich auf das Gesagte verlassen könnte...... Pah, mich regen zurzeit so viele Freunde auf, des gibts einfach nicht. Naja, scheint die Zeit reif zu sein für einen *Wechsel*....Boxenstopp im Lauf des Lebens......


Vielleicht werd' ich auch einfach paranoid!! Oder zu enthuisiastisch....kann sein, muss aber nicht. Schon komisch, heute ist so ein Tag, an dem soviele "komische" Sachen passieren..... Habe irgendwie keinen Hunger, keinen Durst und langeweile, fühl' mich auch nicht müde, obwohl ich nicht viel geschlafen habe.....komisch. Naja, was will man machen...

mhg,
-FS.
3.8.06 20:07


sohoooo...

Lang nix mehr geschrieben, aber hatte ja auch in letzter Zeit viel zutun... *g* Naja, bei uns wird gerade alles umgebaut und hingebaut und weggebaut uvm. Zum kotzen, ist volle langweilig......und anstrengend. Aber sonst würde ich glaub nur im Bett liegen, mucke hören oder an meinem rechner zocken. lol, grad hab ich im Internet einen geilen T-Shirt aufdruck gefunden:
"Lust auf neue Freunde? - Dann sende "Arschloch" an die 110"


der absolute Brüller.......:D

mfg,
NM.
12.6.06 23:00


.......

Junge, junge schon lange nicht mehr was hier geschrieben. Naja, jetzt sind ja endlich auch im letzten Winkel des Freistaates Bayern Ferien. Somit hab ich auch mehr Zeit. Bin auch sowas von erleichtert, dass ich zwei Wochen Ferien habe, denn die ganzen Exen, Ausfragen und Schulaufgaben schlauchen schon! -.- Lief aber heut fast ganz gut, bis auf Ausfrage in Religion, mein Gott, ich hab am Anfang fast gar nix gewusst, aber was will ich auch mit Buddha..... . Dann noch Ausfrage in Deutsch über Argumente, des Thema ist so beschiessen, des glaubt man kaum. Naja, aber wenigstens bekam ich da einen Zweier, obwohl die blöde Tussi nur rumzicken konnte.....Ich mag die Lehrerin einfach nicht, die kann nichts anderes als immer nur rummeckern und dann schiebt sie, wenn was falsch läuft, alles auf die Anderen. Aber wir sind doch sowieso immer schuld.!!! Heute Abend gibts aber wenigstens einen entspannten Ausklang den bin auf einem fest eingeladen, huiii da freu ich mich schon.. Vor allem mein Bruder kommt auch, dann ist es nämlich schon mal nicht mehr so langweilig.

Naja, des reicht mal wieder.

mfg,
-NM.
2.6.06 17:13


langweilig !°!!!!!

Mann, ist mir heute mal wieder langweilig, des gibts gar net, ich weiß einfach net was ich machen soll. -.- Ist schon scheiße wenn mal kein kumpel oder so zeit hat. Dann gibts nix interessantes zu machen. Ich hoffe heut kommt was gutes im Fernsehen.

mfg,
NM.
13.5.06 19:52


Mal wieder weiter .....

Hab gestern wieder mal ewig Oblivion gezockt, meine Mutter kam um halb 3 in der Nacht von der "Arbeit" heim, (also von dort wo ich auch die Pommes mache manchmal zumindest :-P) Motzt mich auf jedenfall volle an und verbietet mir jetzt das lange zocken bis auf ein Maximum von 2 Stunden pro Tag. Macht mir nix. *ggg* Ich zock halt dann in der Nacht und schlafe am Tag. *g* Naja, ich kann ja auch auf Filme zurückgreifen. Des lustige war schon, gestern schimpft sie mich obwohl ich gesternwirklich weniger am PC war, als sonst, da ich gestern ja einiges helfen musste. Naja verstehe einer die erwachsenen. Ach, falls jemand mit dem Gedanken spielt "Blade - Trinity" anzuglotzen, der soll es ruhig machen, der Film ist ganz in Ordnung.

mfg,
NM.
9.4.06 13:39


back@business

So, nun bin ich wieder back@business, endlich mal wieder vor dem Rechner sitzen, das tut gut. :-) Werd' heut erstmal laaaaaaaange zocken und dann in der früh baden. :-) Morgen ist auch übrigens die Taufe von meinem Neffen, des wird lustig, aber ich werde eh nicht lange bleiben, da meine Knie usw. noch vom Ski-fahren weh tun.

Noch so am Rande, siehste Mathi, ich bin doch morgen nicht da!

:-P

mfg,
NM.
24.3.06 23:36


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung