Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aktuelles

Pommes König #2

So, heut hab ich mal als Pommes-Meister gearbeitet. :D Bie einer Theateraufführung, da gabs mal wieder maßig Lob für mich. *lol* Tja, bin halt ein Genie in Sachen Pommes machen:-P
Die, anderen, die mich nicht gelobt haben, sind halt verkannt und weltfremd. Meine Spitzen-Pommes sind halt die besten! Ich benutze ja eh nur Markenqualität. . Na ja, sonst lief heut nicht viel. Bin grad eh nur am Suchen von neuen Computerkomponenten, also Grafikkarte usw. Tja, vllt. find ich ja noch was gutes.

Also, haut rein.

mfg,
NM.
8.4.06 00:37


Mal so quer wie immer ...

Heut mal wieder ein Scheiß-Tag, musste auf einen Geburtstag, obwohl es mir eigentlich total scheiße geht. Nichts desto trotz, hab ich heut mal wieder Stundenlang Oblivion gezockt! Des rockt mal gewaltig!!! Bin etz ein "Meuchelmörder", erinnert mich an die Hitman-Reihe. ;-) Na ja, die Diskretion des "Auftragmordes" liegt mir im Blut. . Tjaja, werd etz erstmal die Simpsons anglotzen und dann noch ein Schnitzel essen. . Ach ja, die Taufe von meinem Neffe war ganz lustig, aber - war auch langweilig wegen der Kirche - na ja, ich glaub nimmer so wirklich an Gott und so.

Aber trotzdem
mfg,
NM.
28.3.06 18:00


Skilager

Nun, ist es soweit, heute fahr ich ins Skilager mit der Schule, mal schauen wie des wird'. (Hoffentlich gut). Muss jetzt noch ein paar Sachen fertig packen und mich noch fertig waschen. Ich hoffe ich komm heil wieder zurück und ich hoff es gibt dort Internet. . Na dann,

mfg und bis zum Freitag oder Samstag,
NM.
20.3.06 06:17


Schnee!!!

Schnee, der weiße Freund. Ach verdammt, ich hasse den Schnee zuzeit richtig, denn er ist zuviel, weil ich Schneeschiepen, aber zu wenig, dass die Schule ausfällt. Ach ja, was wär das toll wenn die Schule mal zwei Tage ausfällt, verdammt geil. Ich bete mal, dass das passiert. Verdient hätten wir des ja. Also, jungs und mädels, hoffen wir auf mehr Schnee.


mfg,
NM.
12.3.06 07:23


Aktuell & Neu

In den Aktuellenblog, post ich mal alle aktuellen Themen und meine Gedanken dazu. Fangen wir mal an mit der "Vogelgrippe". Die unlängst auf jeder Zeitung schon ein Coverbild bekommen hat. Ich meinerseits, denke dass die Vogelgrippe gar nicht SO SCHLIMM ist wie sie zurzeit von den Medien "hochgepusht" wird. Fakt ist das es die Vogelgrippe schon seit den 90er Jahren gibt, sie aber erst in den letzten Jahren gefährlicher wurde. Zurzeit besteht aber noch keine akkute Gefahr für uns, da noch keine Mensch-zu-Mensch Übertragung offiziel existiert oder funktioniert. Es gab schon viele "solche" Pandemien (zur Erklärung, die Pandemie ist nicht Orts- und Zeitabhängig), wie z.B. die Spanische Grippe oder die Pest und wir Menschen haben trotzdem überlebt. Also, sollte keiner übereilig etwas falsches tun oder etwas unüberlegtes. Sicher wird es sein das man die Hunde und Katzen mehr im Haus oder Garten lässt und nie lange unbeobachtet, so kann man gleich wissen ob etwas passiert ist. Ich denke aber kaum, dass eine große Gefahr besteht, wenn jeder etwas aufpasst.

mfg,
NM.
11.3.06 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung