Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aktuelles

So mal wieder.

So mal wieder geschrieben, schon lange her, aber ich denke dieses "Baukasten-system" langweilt mich und deshalb versuche ich eine eigene neue Seite zu kreieren! Das ist genau so eine Herausforderung die ich brauche!

Haut rein Leute, wenn meine neue Seite online ist, schreib ich es gleich hier rein.

mfg,
NM!
15.7.06 18:03


Iron Maiden

Iron Maiden rult. Dazu hab ich sogar ein geiles Bild im Internet gefunden. Ziehts euch rein. (Leider musste ich es verkleinern, da ich zuviel Platz für andere Bilder verbraucht habe. scheiß 500MB grenze.)
10.5.06 21:01


Ach ja, ich hab über 150 Besucher schon gehabt. Uhuuuu, darauf erst mal ein kühles Bie....ähh Spezi. (Hab kein Bier mehr da! . Muss mal was für Werbung tun, wenn ihr irgendwelche Computersachen braucht, dann schaut mal bei Expert vorbei, da hab ich erst gut UND BILLIG eingekauft. Bis dann,

mfg,
NM
3.5.06 15:45


1.Mai

1.Mai, ja da wirds wieder lustig werden. :D Muss mir no irgendwas geiles ausdenken, hab ja nimmer so lang Zeit. Irgendwas lustiges oder fieses. Außerdem war heut noch die Kommunion von meinem Neffen, aht irgendwie ewig gedaurt und beim Essen kam man sich irgendwie voll verarscht vor, da der Gasthof mal ohne Ende geizt hat. -.- Na ja, wär's nötig hat und sonst kann ich ja nur sagen, BACKLASH kommt morgen. *gg*


mfg,
NM.
30.4.06 17:19


Probleme mit der Integretation von Ausländern.

Ich hab erst neulich über die Probleme mit der Integretation mit Ausländern gelesen bzw. gehört. Eines muss ich dazu schon sagen, ich finde Strafen für das nicht lernen von der dt. Sprache schon in Ordnung. Da es ja eine Mahnung an alle ist. Man hört doch immer das die Ausländer, sag ich mal, bereit sind deutsch zu lernen, also muss man ja keine Furcht vor diesem Gesetz haben. Genauso wenig wie ich Furcht vor dem Drogengesetz oder so habe, da ich eigentlich in keinster Weise vorhabe Drogen wie Haschisch oder so zu konsumieren. . Was anderes strohblödes war die Aussage eines Deutschen oder Türken, ich glaube Türke, da er so komisch sprach. Also mit starkem Akzent. Der sagte: "EH, was will isch mit Hauptschule, is voll schwuchtel, bringt eh nix." (Noch was, der wurde wegen der Hauptschule in Berlin befragt). Also bei so einer Aussage denke ich doch: "DANN GEH LERNEN UND DANN AUF DIE REALSCHULE ODER AUFS GIMY ABER HEUL NICHT SO BLÖD RUM!" Ich hab auch in der Grundschule schlechte Noten gehabt, war auch nicht der Beste, war zuerst auch auf der Hauptschule, hab mich zusammengerissen und bin auf die Real gegangen. Also, so schwer ist es auch nciht auf die Real zu kommen. Ich meine in keinster Weise das die Hauptschule blöd ist, ich selbst habe viele Freunde aus der Hauptschule, NUR wenn ich sowas höre kann ich echt ausrasten.

also, haut rein,
NM.
17.4.06 20:04


Donut und CS

So, heute hab ich mal meine Kumpels zum DonutEssen eingeladen, also Mathi und Lisa. War ganz lustig, bis auf das die Donuts scheiße zumachen sind, wenn man keine spezielle Form dafür besitzt. (Ich glaub sooft hab ich mir nie den gleichen Finger hintereinander verbrannt *gg*) Dann haben wir uns noch über CS unterhalten also nicht Counter-Strike sondern das Elder Scrolls Construction Set. Des is mal wirklich eine nette Geste von den Entwicklern, so was könnte man doch öfters machen! Daran könnten sich vielleicht manche SpieleEntwickler ein Beispiel nehmen. Also dann,

mfg,
NM.
10.4.06 22:18


Arbeit, Arbeit und wieder Arbeit....

Heut ist mal der Tag der Arbeitswütigen Familienmitglieder. So hab ich irgendwie des Gefühl, da ich heute immer nur irgendwas helfen musste. Mann, war des anstrengend. Straße kehren, des Mist-Gerüst aufbauen und dann noch die behinderten Pommes machen. Mein Problem ist einzig nur meine verfluchten Hände, mir geht so leicht die Hornhaut ab, da krieg ich dann ohne Ende schwielen usw und weh tun die dann erst. . Zum Glück hab ich aber nur EINE Straßenhälfte kehren müssen, denn die andere ist bei meinem "Lieblingsnachbarn" dran. Der sogar so lieb ist und mir mehrere "Spitznamen" gab, wie z.B. "Saukrippel", auch viele freundliche Bemerkungen wie: "Dich erwisch i scho no". Merke: Ich weiß eigentlich gar nix was der von mir will. Zudem sagt er zu meinem Vater au mal, dass er mir mal eine "schmiert". *lol* Des soll der ruhig mal probieren. Zur Kenntnis; Er ist über 75 Jahre (glaub ich) zudem Raucher und Trinker, ich bin für mein Alter ziemlich groß und dementsprechend etwas stärker als er. . Naja, der ist eh ein Idiot. Der hat was gegen unsere ganze Familie fast, nur mein Vater heuchelt er abartig an. Mit dem gabs eh schon viel Streit, "Ich bring' dich um", war noch einer der harmlosesten Sprüche die er zu meiner älteren Schwester gesagt hat. Zumal er sogar eine andere Nachbarin "angespuckt" hat. Tja, es gibt halt immer "Arschlöcher", eigentlich überall. Das Problem, ist einfach das man ihm nicht aus dem Weg gehen kann, der legt es ja förmlich auf eine Konfrontation an. Ich muss jetzt schon irgendwie lachen, wenn ich mir vorstelle wie ER MIR eine schmieren will. *lol* Was irgendwie dann richtig fies wäre, wenn ich ihn dann anzeigen würde. Ich müsste dann so richtig weinend wegrennen und zur Polizei springen, des wär' dem eine RICHTIGE Lehre. Vllt. post ich später mal noch Sachen über meinen "lieben" Nachbarn.

mfg,
NM.
8.4.06 15:40


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung