Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wrestling

Zu Backlash 2006 NOCHMAL!

Habe grad bei wwe.com, bei einer Umfrage mitgemacht, demnach liege ich gar nicht sooo falsch mit meiner Annahme daas Triple H der Sieger wird.

So sieht die Umfrage grad aus;


Edge = 4.52%
Cena = 29.22%
HHH = 66.24%

insgesamt haben jetzt ungefähr schon: 3.484.005 Leute an der Umfrage teilgenommen, Hammer, oder?

mfg,
NM.
27.4.06 21:33


Backlash 2006

Dieses Wochenende kommt ja Backlash 2006. Des wird geil, ich schau es nämlich an. Wird ja eigentlich ganz spannend, es kämpfen ja John Cena, Edge und HHH in einem Triple Threat match, sowie HBK gg. die McMahons, Shelton Benjamin gg. RVD, Kane gg. Big Show, Mickie James gg. Trish Stratus (Weiber-Kampf *gg*), Carlito gg. Chris Masters und Rick Flair gg. Umaga. Meine Prognose zu den Matches;

links die Wrestler und rechts, der wo nach meiner Meinung Sieger wird.


John Cena + Edge + Triple H = Triple H zu 70%

Shawn Michaels (HBK) + McMahons = HBK zu 90%

Shelton Benjamin + Rob van Dam (RVD) = RVD zu 60%, irgendwie hab ich das Gefühl RVD verliert, obwohl ich will das er siegt.

Kane + Big Show = Big Show zu 99%, da bin ich mir irgendwie ziemlich sicher.

Mickie James + Trish Stratus = bei Frauen kenn' ich mich überhaupt net aus. -.-

Carlito + Chris Masters = 50% zu 50%, bin mir ziemlich unsicher bei diesem Kampf.

Rick Flair + Umaga = Ich glaub Umaga zu 60%, obwohl ich ein Gefühl habe, dass Rick Flair wieder ins Rampenlicht will, des wird noch knapp!


also lassen wir uns trotzdem überraschen.

mfg,
NM.

PS: Ich schreib dann die Ergebnisse auch direkt hier rein.
27.4.06 21:27


Bester Finisher!

U-M-F-R-A-G-E!

Falls hier unter den Besuchern meiner Seite ein paar Wrestlingfans sind, so schreibt mir mal, welcher Finisher, also "Spezialattacke" ihr vomWrestling am besten findet. Würde mich freuen, wenn ein paar schreiben. Dann wär des eine richtig gute Umfrage. Zur Auswahl zählen ALLE Finisher, von Wrestlern die NOCH im "Dienst" sind. Sagen wir "The Rock" gilt auch noch, da er "zeitweise" mal auftretet. Ach ja, schreibt mind. fünf Stück in der Reihenfolge wie sie euch gefallen an jack_slater91@yahoo.de , also ich fang mal an;


1. Pedigree (Triple H)
2. The Last Ride (The Undertaker)
3. Censor Kick (obwohl ich Booker T scheiße find.)
4. RKO (Randy Orton)
5. Chokeslam (Undertaker u. Kane, vllt. noch andere ka.)


also ich freu mich auf alle Antworten.
mfg,
NM.
17.4.06 20:11


HHH, Edge und JC.

Gestern hab ich RAW angeschaut. Jajaaja, PREMIERE RULZ! . Ich sah den Kampf von John Cena gegen HHH und Edge. Triple H saß am Anfang ganz gelangweilt auf dem Eckpfosten. Am Anfang kämpften eigentlich nur Cena zund Edge, wobei Edge ziemlich einstecken musste, man sah halt, dass er noch von seinem verunglückten Spear, sich noch nicht ganz erholt hatte. Dann als HHH von seinem Pfosten kam, bekam er "versehentlich" von Edge einen Spear ab. Edge dachte sich dann "Shit happens" und wackelte nur gelangweilt mit den Schultern, dass sah HHH und verprügelte Edge daraufhin. . Als Edge am Boden lag, dachte JC, er könne nun seinen Finisher FU machen, das lies Triple H dann doch nicht zu, packte JC und machte einen Pedigree und gleich danach einen Pin. Triple H hat daraufhin verdient gewonnen.

Wie geht noch sein geiles Lied;

"I am the game AND I make the rules."

Motörhead rulz!

mfg,
NM.
13.4.06 22:25


For Real

Hier werde ich künftig Neuigkeiten und wichtiges über Wrestling oder meinen Favoriten reinschreiben. Fangen wir mal an mit meinem absoluten Favoriten: "Chris Benoit", seine so größten Erfolge waren;

-Royal Rumble 2004 Sieger
-1x World Heavyweight Champion
-4x WWE Intercontinental Champion
-2x WWE United States Champion
-1x WWE Tag Team Champion
-3x World Tag Team Champion
-1x WCW World Champion
-2x WCW US Champion
-2x WCW Tag Team Champion
-1x WCW TV Champion
-1x ECW Tag Team Champion

falls ich was vergessen habe, lasst es mich wissen. Zu seinem Lebenslauf ein wenig;

Er ist gebürtiger Kanadier und ist am 21.05.1967 geboren. Er ist 1, 76 m groß und 99 Kilo schwer. Sein Finisher ist der "Chrippler Crossface", verdammt geil. :-)

Natürlich hab ich auch andere Favoriten, wie Undertaker, Triple H oder auch Shawn Michaels, aber die kommen auch noch dran.



Zu den neuesten Nachrichten;

bei NO WAY OUT 2006, Undertaker gg. Kurt Angle hat Kurt gewonnen, der Taker war außer sich, da er dachte, ER hätte Angle gepinnt. Naja, auf dem darauffolgendem Kampf liefs auch nicht besser, da der dicke Mark Henry reinkam und dem Undertaker seinen Pinn zunichte machte. Mal schauen, da es wahrscheinlich noch einen dritten Kampf gibt, wie der aussieht.

mfg,
NM.
11.3.06 20:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung