Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule

langweilig

schon der zweite post über langeweile. Naja, ist halt viel langweilig^^. Allen voran, na was wohl, TÜRLICH!

S-C-H-U-L-E-!

Obwohl es heut mal ganz in Ordnung war, Englisch-Schulaufgabe rausbekommen und war glaub der Klassenbeste mit 57 Punkten und 'ner Zwei. Jaja, da ham die Streber blöd guckt. ^^ Vor allem Ly, die hat sich voll aufgeregt, weil ich und sogar der Jonathan 'ne Zwei hatten, sie 'ne drei. lol, da mussten wir einfach dauernd lachen! des war zu genial! Sport verlief auch ganz gut, der Kruppa hat mal nciht auf mir rumgehackt ^^, sonder auf dem Kleebauer. Junge, der Kruppa war aber so gut drauf, sonst ist er nicht so "gelassen". Übermorgen hab ich ihn eh in IT, des wird lustig. *gg*. Naja, sonst gibts net viel zu berichten, mach ja so net viel, außer das ein paar Kumpels da waren und ein paar Assis. Wir haben eine Runde mit dem Radlader gedreht, Sauz der Verrückte saß in der Frontschaufel. ^^

also, Gute Nacht,
NM.
15.5.06 21:46


Schulaufgabe

Morgen hab ich ja Schulaufgabe wie mir grad so einfällt. Mein Gott, irgendwie hab ich so gar keinen Bock darauf, obwohl es ein Fach ist, indem ich eigentlich ziemlich gut bin. Tjajaja Englisch ist schon in Ordnung, unsere Lehrerin ist ja auch ganz gut. Im Gegensatz zu unserer Deutschlehrerin, ich mag die Frau einfach nicht. Immer nur am nörgeln und wir sollen alles wissen, aber sie liest auch die ganze Zeit nur von den Blättern ab. Des dümmste ist einfach nur, dass wir die Frau immer in der fünften Stunde haben, diese Stunde fällt so gut wie NIE aus, wenn wir sie in der letzten Stunde hätten, wär des viel lustiger, dann kann man sich sogar mal auf einen anderen Schultag freuen als Mittwoch oder Montag (da haben wir sie nämlich nicht). Der beste tag ist eh Montag mit zwei Stunden Sport als letztes, des ist eigentlich nicht zu toppen. Werde jetzt wahrscheinlich ein wenig lernen, kann ja nicht schaden.

mfg,
NM.
27.4.06 21:15


Kotzt des an

Junge, kotzt des an, heute Französisch Schulaufgabe geschrieben, dann EX rausgekriegt und dann auch noch einen praktischen Leistungsnachweis in IT geschrieben. Meine Fresse, war heut ein Scheiß-Tag. Die Franze Schulaufgabe, war so beschiessen wie schon lange nicht mehr, in der EX hab ich mal volle abgekackt und den LNW, kann ich größtenteils auch vergessen. . Das einzige was mir zu meinem "Glück" noch fehlt wär' eine Ausfrage in irgendso einem Drecksfach morgen. Wenigstens hab ich morgen Mathe, des kapier ich gerade! . Na ja, werd mir eh heute mal gemütlich machen und irgendwas nei' saufen. Dann weiß ich wenigstens nicht mehr was heute los war und noch eine fröhliche Nachricht gibts, so scheiße wie heut, kanns eigentlich nimmer gehen!!!! .

Noch nebenbei, hier ist die Adresse des Hotels, von meinem Skikurs:

http://www.anewandter.com/

meiner Meinung nach, mal oh spießig langweilig, da gibts sicher kein Internet. Oh mann, ich hab' etz schon Heimweh und vermiss' meinen Rechner.

mfg,
NM.
15.3.06 19:11


Noch 6 Tage

Jaja, noch 6 Tage dann fahr ich ins Skilager. Keine Ahnung, was ich mir etz da richtig denken soll. Wird wahrscheinlich ganz lustig oder auch verdammt scheiße. Einerseits schon geil, wenn man mit zwei guten Kumpels zamme in einem Zimmer wohnt. Tommy hofft wie immer auf einem Balkon zum . Andererseits, hab ich keinen Bock durch und durch mit manchen Lehrern zamme zu sein. Wenn cih da an bestimmte denke, dann kommts mir hoch! Eine Woche mit Lehrern, dann sind auch noch manche von denen KOTZBROCKEN. Na ja, wird schon schiefgehen. Wahrscheinlcih werde ich eh schon irgendwann mittendrin heimgeschickt. . Mal schauen ob es in dem Hotel, wo wir wohnen auch einen gescheiten Internetzugang gibt, ansonsten werd' ich dann ne Pause machen müssen. Ach, ich vermiss meinen Rechner etz schon. Der is zwar ne Zicke, aber was soll ich denn machen, ZOCKEN ist und bleibt ein großer Teil meines Lebens. Der andere Teil ist Party. . Und irgendwo sind noch andere Teile versteckt, aber die sind unwichtig.

mfg,
NM.
14.3.06 21:10


Aufgabe 1x

So hier kommt mal was "schulisches", und zwar eine Aufgabe aus einer EX die ich erst vor kurzem geschrieben habe;




(1|2x+6)² - 7 * (2x-3) => 5x² + 2 - 3x +34
1|4x²+6x+36-14x+21=> 1|4x² - 6x +68
-8x+57 => -6x+68 /-57
-8x =>-6x+11 /+6x
-2x => 11 /:-2
x =< -5,5

Lösungsmenge:
in Q = {x|x=<-5,5}
in Z = {-6;-7;-8;...}



Dieser Strich | meint Bruch, also bedeuted 2|3, Zwei Drittel.
Ich hoff des ist verständlich, außerdem waren natürlich in der EX noch mehr Rechnung, aber so 'ne Rechnung einschreiben, dauert verdammt lange.
In der EX hatte ich ne Eins.
12.3.06 14:28


So der Schulblog.

So, der Schulblog, ich dacht mir ich mach einen extra Blog für meine Schularbeiten usw. um ein paar von den Lesern zu helfen oder abzuschrecken. ;-) Tja, wo wären wir ohne Schule? Wahrschienlich den ganzen Tag faul vorm Fernseher oder vorm Computer rumlungern - schön, oder nicht? Na ja, falls jemand so eine Art Hilfestellung braucht kann ich sie ihm ja liefern und vllt. blog ich auch meine Schulaufgaben, falls diese gut sind. *gg* Meistens blog ich hier wahrscheinlich ein paar Stegreifaufgaben usw. um ein paar zu helfen, wie schon gesagt, also auf zum lernen.

mfg,
NM.
11.3.06 19:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung