Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zock-Blog

Abhängig !

So, hab letzens ein bisschen nachrecherchiert über Suchtprobleme in Form von PC-Spielen. Und siehe da, !verdammt! ich bin in gewissermaßen abhänging. Scheiße! Ich dachte immer ich sei perfekt . Naja, ist totaler Dreck, jetzt muss ich meinen täglichen Konsum von PC-Spielen runterschrauben. Zur eigenen Sicherheit. Es wird ja nicht so schwer sein, ich fühl mich zurzeit eh scheiße. Eigentlich ist des doch eine totale Verarschung, ich möchte mal wissen wie viele in Deutschland noch einee Erkältung wie ich haben? Meine Fresse, es kann doch nicht sein, dass ich fast als einziger hier Schleim im Hals hab. Dazu noch so blöde Kopfschmerzen. -.- Muss ernsthaft mal über den Sinn vom Leben nachdenken. Mal schauen ob es mir morgen besser geht. Hoffe schon, aber irgendwie auch nicht. Aus verschiedenen nicht nennbaren Gründen, zu denen ich zu äußerster Schweigepflicht berufen bin. Zurzeit hör' ich irgendwie immer "Megaherz". Kennt Jemand des? Die machen gute Rockmusik. . Ansonsten kommt bei mir nur Nirvana, Finger Eleven oder Iron Maiden. Halt nur Rock. Des ist so das einzige was ich mir anhöre. So, hab mich schon wieder irgendwie verplappert, -.-

mfg,
NM.
10.5.06 20:57


LAN von DO auf FR

So, bin erst vor ungefähr 'ner halben Stunde von der LAN heimgekommen. Junge, des war anstrengend, bin mit dem killen viel zu schnell gewesen *ggg*. Größtenteils haben wir, also daddy jahnke, Sauz und ich. Eigentlich waren wir zu viert, aber einer ließ nichts mehr von sich hören, es war aber trotzdem total geil und lustig. Wir haben JEDE Half-LIfe MOD im Lan gespielt des es wahrscheinlich gibt, wie z.B. Riccochet, Counter Strike natürlich, Half Life DM, Wantedhl und Day of defeat. Die Funmaps waren am lustigsten, vllt. kennt einer ja fy_poolparty oder he_glass. :-) Total geil. Naja, ich will mich ja net selber loben, aber obwohl Jahnke und Sauz immer zamme gespielt haben, haben se trotzdem größtenteils verloren. Kann sowas eigentlich nur weiterempfehlen, ich mach hunderpro wieder mal eine LAN, aber erst in ein paar Monaten, da jetzt ja größtenteils Schule ist.


mfg,
NM
21.4.06 11:16


WWE RAW (PC)

So, berichte mal von einem anderen coolen PC-Spiel. Des ist schon älter und heißt WWE Raw. Die Grafik und die Effekte sind halt auch eher von gestern, aber des Spiel is mal wirklich Low-Budget Preis und des ist eins von den besten Prügelspielen für den Rechner. Ich zock des total gern mal zum entspannen oder mach ein Battle Royal Match gegen meine Kumpels zu viert. :-P. Einzig allein ein paar Matcharten fehlen, des ist traurig. *heul* Ich würd nämlich zu gern jemanden bei Hell in a Cell gegen den Zellenzaum werfen, oder auch total gern ein Royal Rumble gewinnen. Sonst gibts King fo the Ring modus, Triple Threat, Tag team, Tornado tag, 4 in the ring, 1 vs 1 und 1:2 Handicapmatch oder 1:3 Handicapmatch.

so, für heute sense,

mfg,
NM.

Ach ja, ich wünsch allen die des lesen,

F R O H E - O S T E R N !
16.4.06 16:40


TES CS

So, wenn's interessiert. :-P. Bin jetzt bei meinem Projekt weitergekommen, es wird eine Erweiterung mit einer neuen Gilde sein. Die "Sturm"-Gilde. . Diese wird wie eine Kämpfergilde sein und mehr oder weniger, Kampf-Quest vergeben. Es sind so um die 15-20 Quests in Planung, darüber kann ich aber no net viel sagen, da die Quests extrem schwer, für mich halt, zu machen sind. Bis jetzt ist das Gildenhaus schon fertig, Feinschliff sowie Möbel und NPC'S sind noch in Bearbeitung, aber schon "fest" eingeplant. Die Gilde ist jetzt erstmal "nur" in Weye vertreten, also in dem Dorf vor der Brücke zur Kaiserstadt. Schönes Dorf. :-). Ach ja, bis jetzt unterstützt mich voll und ganz der Mathi, falls er das liest, nochmal DANKE, für die Erklärungen usw. ohne dich wär ich total aufgeschmissen. . Also, wenn es geht und ich mit meiner Erweiterung fertig bin, was definitiv noch ein paar Monate oder so dauert, dann werde ich sie hier reinstellen. Hoffe das geht und noch was, heut kommt Wrestling Smackdown um 23:55 UHR, darf ich nicht verpassen. .

mfg,
NM.
13.4.06 22:19


Kott 2 durch

So hab in den letzten 3 (!!!) Tagen Kott 2, zweimal durchgespielt, sobald man des 1 mal durch hat, ist es ein Klacks. Macht aber immer noch Spaß in der Arena zu kämpfen. :-).Na ja werd heut dann wieder TES Oblivion zocken oder Generäle, des is ja auch ganz lustig, obwohl die "offizielen" Karten langweilig sind und bei den inoffiziellen gehen manchmal die Computergegner nicht und für Online-Schlachten bin ich, glaub ich mal, zu schlecht. Da zock ich dann doch lieber CS.. Des blöde ist nur, dass ich heute wieder beim Theater Pommes machen muss, zwar nur kurz aber trotzdem blöd. Naja, aber des ist ein anderes Thema, da mach ich lieber einen EXTRA-Post.

mfg,
NM.
8.4.06 15:26


KOTT 2

Grad' hab ich mal wieder Knights of the Temple 2 gezockt, bin jetzt fast in der Hölle. ;-) Nur fast, denn ich krieg so ein scheiß-Tor nicht auf. Hab' dafür aber verdammt geile Kombos jetzt drauf. Kann eigentlich so gut wie jede Attacke. Schade ist nur, dass es keine anderen Zauber wie Feuerball oder so gibt. Aber wenn ich dann an "Engelsflügel"-Kombo denke, kriege ich Lust wieder ein paar Viecher zurück in die Hölle zu schicken!!!! :-P. Sonst, lief heut' nicht viel, außer das bei uns wieder Theater ist, aber des ist eh langweilig und da trifft man eh nur so Spacken meistens. Werd' heut lieber wieder die ganze Nacht zocken. *lol*, oder einen Film im TV anschauen. Ah, gute Idee, ich schau dann mal, was kommt. Also dann, haut' rein!:D

mfg,
NM.
2.4.06 19:51


Mal wieder was neues...

Des Spiel - wie gesagt - ist der totale Hammer! Spiels etz schon ne Zeit lang und ich muss sagen es kombiniert viele gute Spiele, ich hoffe GOTHIC 3 und THE WITCHER werden genauso geil, denn beide Rollenspiele sind mit Oblivion, meine Favoriten für das BESTE ROLLENSPIEL 2006. Andere geile Spiele werden wahrscheinlich auch HITMAN - BLOOD MONEY, obwohl es durch diese sinnlose und einfach nur "dumme" Verbotsreform der Politiker scheiße gemacht wird. Die wollen es immer noch nicht kapieren, dass am Computer alles nur imaginär und NICHT REAL IST! Gut, ich kann mich in ein PC-Spiel reinsteigern, aber auch nicht mehr. Genauso kann man sich in einem Film Buch etc. reinsteigern. Einen derart gewaltigen Einfluß kann man sich durch VIELE Quellen besorgen. Sei es auch durch die Gewaltvideos an Schulen, die ja SOOOOOO cool sind. . Zu den Videos noch, die sind doch einfach NUR SCHEIßE!!! Zum Thema "Beeinflußung durch Medien", des ist doch mal nur Schwachsinn, natürlich kann man uns damit beeinflußen ABER genauso beeinflußen uns Freunde, Verwandte oder auch ganz andere Dinge, wie Religion und Geld z.B. Die Politiker haben doch nur Angst vor dem NEUEN Medium "Computer". Das war wahrscheinlich beim Fernseher auch so. Na, denkt mal alle über des Thema noch mal nach, würde ich sagen.....

mfg,
NM.
30.3.06 19:40


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung