Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Davonlaufen...

Könnte eigentlich alles mal so laufen, wie es gut wäre? Ach ja, stimmt, des wäre zuviel verlangt. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Hab bald Geburtstag und alle meine Freunde spielen verrückt, ich meine, haben die schonmal sich gefragt, was ICH WILL? Anscheinend nicht, denn sonst würden die net so einen Scheiß machen. Ich dachte zumindest an meinem Geburtstag kann ich mal machen was ich will (Natürlich legal), aber komplett falsch gedacht. Jeder will was, keiner will was dafür machen und niemand schert sich um den anderen. Am liebsten würde ich abhauen. Irgendwohin in die letzte Ecke, die zum Überleben reicht.

Irgendwer sagte einmal:

"Wozu braucht man Feinde, wenn man solche Freunde hat".

Genau dies passt, weil's mich hier fast innerlich zerreißt...
5.1.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung