Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





langweilig

schon der zweite post über langeweile. Naja, ist halt viel langweilig^^. Allen voran, na was wohl, TÜRLICH!

S-C-H-U-L-E-!

Obwohl es heut mal ganz in Ordnung war, Englisch-Schulaufgabe rausbekommen und war glaub der Klassenbeste mit 57 Punkten und 'ner Zwei. Jaja, da ham die Streber blöd guckt. ^^ Vor allem Ly, die hat sich voll aufgeregt, weil ich und sogar der Jonathan 'ne Zwei hatten, sie 'ne drei. lol, da mussten wir einfach dauernd lachen! des war zu genial! Sport verlief auch ganz gut, der Kruppa hat mal nciht auf mir rumgehackt ^^, sonder auf dem Kleebauer. Junge, der Kruppa war aber so gut drauf, sonst ist er nicht so "gelassen". Übermorgen hab ich ihn eh in IT, des wird lustig. *gg*. Naja, sonst gibts net viel zu berichten, mach ja so net viel, außer das ein paar Kumpels da waren und ein paar Assis. Wir haben eine Runde mit dem Radlader gedreht, Sauz der Verrückte saß in der Frontschaufel. ^^

also, Gute Nacht,
NM.
15.5.06 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung