Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abhängig !

So, hab letzens ein bisschen nachrecherchiert über Suchtprobleme in Form von PC-Spielen. Und siehe da, !verdammt! ich bin in gewissermaßen abhänging. Scheiße! Ich dachte immer ich sei perfekt . Naja, ist totaler Dreck, jetzt muss ich meinen täglichen Konsum von PC-Spielen runterschrauben. Zur eigenen Sicherheit. Es wird ja nicht so schwer sein, ich fühl mich zurzeit eh scheiße. Eigentlich ist des doch eine totale Verarschung, ich möchte mal wissen wie viele in Deutschland noch einee Erkältung wie ich haben? Meine Fresse, es kann doch nicht sein, dass ich fast als einziger hier Schleim im Hals hab. Dazu noch so blöde Kopfschmerzen. -.- Muss ernsthaft mal über den Sinn vom Leben nachdenken. Mal schauen ob es mir morgen besser geht. Hoffe schon, aber irgendwie auch nicht. Aus verschiedenen nicht nennbaren Gründen, zu denen ich zu äußerster Schweigepflicht berufen bin. Zurzeit hör' ich irgendwie immer "Megaherz". Kennt Jemand des? Die machen gute Rockmusik. . Ansonsten kommt bei mir nur Nirvana, Finger Eleven oder Iron Maiden. Halt nur Rock. Des ist so das einzige was ich mir anhöre. So, hab mich schon wieder irgendwie verplappert, -.-

mfg,
NM.
10.5.06 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung