Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammenfassung der Sechserpacks

Irgendwie ist mir des etz eingefallen, dass ich mal einen Eintrag über die Sixpacks schreiben könnte, also welcher wirklich gut ist und welcher nicht.

ALSO,

1. Warsteiner Lemon = des beste überhaupt! RADLER IST GOLD!!


2. Warsteiner Cola = Nicht so mein Ding, ich mag kein Cola-Weizen.


3. Cab flavoured dragon = Wie des auch immer richtig heißt, es schmeckt ganz gut.



4. Becks Green Lemon = nicht so überragend, mehr so "künstlich".


5. Warsteiner Orange = najaaaaa, schmeckt ehrlich gesagt beschiessen und wurde deshalb auch eingestellt, glaub ich zumindest, hab es bis jetzt nimmer gesehen.


6. Becks Pils = Kein wirklich gutes Pils, da mag ich ein unbekannteres mehr, wie z.B. Autenrieder aus dem dillinger Landkreis.


7.Veltins Cola = so wie Warsteiner cola


8.Veltins Lemon = da ist irgendwie Warsteiner besser

9.Veltins energy = schmeckt seltsam aber irgendwie auch gut.


Noch was, ich rate alle ab irgendwelche Alkopops zu drinken,


1. Sind die verdammt teuer.
2.Sind die ungesünder als Bier.
3.Absoluter fettmacher durch mehr Zucker als Cola
4.Und sind viel zu künstlich!!!!


Da empfehle ich und beteiligt euch bei der Aktion,


!!!!!!BIERTRINKER GEGEN ALKOPOPS!!!!!!

Prost,
Bierkameraden,
NM.
3.5.06 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung