Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Backlash 2006

Dieses Wochenende kommt ja Backlash 2006. Des wird geil, ich schau es nämlich an. Wird ja eigentlich ganz spannend, es kämpfen ja John Cena, Edge und HHH in einem Triple Threat match, sowie HBK gg. die McMahons, Shelton Benjamin gg. RVD, Kane gg. Big Show, Mickie James gg. Trish Stratus (Weiber-Kampf *gg*), Carlito gg. Chris Masters und Rick Flair gg. Umaga. Meine Prognose zu den Matches;

links die Wrestler und rechts, der wo nach meiner Meinung Sieger wird.


John Cena + Edge + Triple H = Triple H zu 70%

Shawn Michaels (HBK) + McMahons = HBK zu 90%

Shelton Benjamin + Rob van Dam (RVD) = RVD zu 60%, irgendwie hab ich das Gefühl RVD verliert, obwohl ich will das er siegt.

Kane + Big Show = Big Show zu 99%, da bin ich mir irgendwie ziemlich sicher.

Mickie James + Trish Stratus = bei Frauen kenn' ich mich überhaupt net aus. -.-

Carlito + Chris Masters = 50% zu 50%, bin mir ziemlich unsicher bei diesem Kampf.

Rick Flair + Umaga = Ich glaub Umaga zu 60%, obwohl ich ein Gefühl habe, dass Rick Flair wieder ins Rampenlicht will, des wird noch knapp!


also lassen wir uns trotzdem überraschen.

mfg,
NM.

PS: Ich schreib dann die Ergebnisse auch direkt hier rein.
27.4.06 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung