Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





LAN von DO auf FR

So, bin erst vor ungefähr 'ner halben Stunde von der LAN heimgekommen. Junge, des war anstrengend, bin mit dem killen viel zu schnell gewesen *ggg*. Größtenteils haben wir, also daddy jahnke, Sauz und ich. Eigentlich waren wir zu viert, aber einer ließ nichts mehr von sich hören, es war aber trotzdem total geil und lustig. Wir haben JEDE Half-LIfe MOD im Lan gespielt des es wahrscheinlich gibt, wie z.B. Riccochet, Counter Strike natürlich, Half Life DM, Wantedhl und Day of defeat. Die Funmaps waren am lustigsten, vllt. kennt einer ja fy_poolparty oder he_glass. :-) Total geil. Naja, ich will mich ja net selber loben, aber obwohl Jahnke und Sauz immer zamme gespielt haben, haben se trotzdem größtenteils verloren. Kann sowas eigentlich nur weiterempfehlen, ich mach hunderpro wieder mal eine LAN, aber erst in ein paar Monaten, da jetzt ja größtenteils Schule ist.


mfg,
NM
21.4.06 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung