Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Probleme mit der Integretation von Ausländern.

Ich hab erst neulich über die Probleme mit der Integretation mit Ausländern gelesen bzw. gehört. Eines muss ich dazu schon sagen, ich finde Strafen für das nicht lernen von der dt. Sprache schon in Ordnung. Da es ja eine Mahnung an alle ist. Man hört doch immer das die Ausländer, sag ich mal, bereit sind deutsch zu lernen, also muss man ja keine Furcht vor diesem Gesetz haben. Genauso wenig wie ich Furcht vor dem Drogengesetz oder so habe, da ich eigentlich in keinster Weise vorhabe Drogen wie Haschisch oder so zu konsumieren. . Was anderes strohblödes war die Aussage eines Deutschen oder Türken, ich glaube Türke, da er so komisch sprach. Also mit starkem Akzent. Der sagte: "EH, was will isch mit Hauptschule, is voll schwuchtel, bringt eh nix." (Noch was, der wurde wegen der Hauptschule in Berlin befragt). Also bei so einer Aussage denke ich doch: "DANN GEH LERNEN UND DANN AUF DIE REALSCHULE ODER AUFS GIMY ABER HEUL NICHT SO BLÖD RUM!" Ich hab auch in der Grundschule schlechte Noten gehabt, war auch nicht der Beste, war zuerst auch auf der Hauptschule, hab mich zusammengerissen und bin auf die Real gegangen. Also, so schwer ist es auch nciht auf die Real zu kommen. Ich meine in keinster Weise das die Hauptschule blöd ist, ich selbst habe viele Freunde aus der Hauptschule, NUR wenn ich sowas höre kann ich echt ausrasten.

also, haut rein,
NM.
17.4.06 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung