Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





HHH, Edge und JC.

Gestern hab ich RAW angeschaut. Jajaaja, PREMIERE RULZ! . Ich sah den Kampf von John Cena gegen HHH und Edge. Triple H saß am Anfang ganz gelangweilt auf dem Eckpfosten. Am Anfang kämpften eigentlich nur Cena zund Edge, wobei Edge ziemlich einstecken musste, man sah halt, dass er noch von seinem verunglückten Spear, sich noch nicht ganz erholt hatte. Dann als HHH von seinem Pfosten kam, bekam er "versehentlich" von Edge einen Spear ab. Edge dachte sich dann "Shit happens" und wackelte nur gelangweilt mit den Schultern, dass sah HHH und verprügelte Edge daraufhin. . Als Edge am Boden lag, dachte JC, er könne nun seinen Finisher FU machen, das lies Triple H dann doch nicht zu, packte JC und machte einen Pedigree und gleich danach einen Pin. Triple H hat daraufhin verdient gewonnen.

Wie geht noch sein geiles Lied;

"I am the game AND I make the rules."

Motörhead rulz!

mfg,
NM.
13.4.06 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung