Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





TES CS

So, wenn's interessiert. :-P. Bin jetzt bei meinem Projekt weitergekommen, es wird eine Erweiterung mit einer neuen Gilde sein. Die "Sturm"-Gilde. . Diese wird wie eine Kämpfergilde sein und mehr oder weniger, Kampf-Quest vergeben. Es sind so um die 15-20 Quests in Planung, darüber kann ich aber no net viel sagen, da die Quests extrem schwer, für mich halt, zu machen sind. Bis jetzt ist das Gildenhaus schon fertig, Feinschliff sowie Möbel und NPC'S sind noch in Bearbeitung, aber schon "fest" eingeplant. Die Gilde ist jetzt erstmal "nur" in Weye vertreten, also in dem Dorf vor der Brücke zur Kaiserstadt. Schönes Dorf. :-). Ach ja, bis jetzt unterstützt mich voll und ganz der Mathi, falls er das liest, nochmal DANKE, für die Erklärungen usw. ohne dich wär ich total aufgeschmissen. . Also, wenn es geht und ich mit meiner Erweiterung fertig bin, was definitiv noch ein paar Monate oder so dauert, dann werde ich sie hier reinstellen. Hoffe das geht und noch was, heut kommt Wrestling Smackdown um 23:55 UHR, darf ich nicht verpassen. .

mfg,
NM.
13.4.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung