Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder weiter .....

Hab gestern wieder mal ewig Oblivion gezockt, meine Mutter kam um halb 3 in der Nacht von der "Arbeit" heim, (also von dort wo ich auch die Pommes mache manchmal zumindest :-P) Motzt mich auf jedenfall volle an und verbietet mir jetzt das lange zocken bis auf ein Maximum von 2 Stunden pro Tag. Macht mir nix. *ggg* Ich zock halt dann in der Nacht und schlafe am Tag. *g* Naja, ich kann ja auch auf Filme zurückgreifen. Des lustige war schon, gestern schimpft sie mich obwohl ich gesternwirklich weniger am PC war, als sonst, da ich gestern ja einiges helfen musste. Naja verstehe einer die erwachsenen. Ach, falls jemand mit dem Gedanken spielt "Blade - Trinity" anzuglotzen, der soll es ruhig machen, der Film ist ganz in Ordnung.

mfg,
NM.
9.4.06 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung