Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kott 2 durch

So hab in den letzten 3 (!!!) Tagen Kott 2, zweimal durchgespielt, sobald man des 1 mal durch hat, ist es ein Klacks. Macht aber immer noch Spaß in der Arena zu kämpfen. :-).Na ja werd heut dann wieder TES Oblivion zocken oder Generäle, des is ja auch ganz lustig, obwohl die "offizielen" Karten langweilig sind und bei den inoffiziellen gehen manchmal die Computergegner nicht und für Online-Schlachten bin ich, glaub ich mal, zu schlecht. Da zock ich dann doch lieber CS.. Des blöde ist nur, dass ich heute wieder beim Theater Pommes machen muss, zwar nur kurz aber trotzdem blöd. Naja, aber des ist ein anderes Thema, da mach ich lieber einen EXTRA-Post.

mfg,
NM.
8.4.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung