Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kotzt des an

Junge, kotzt des an, heute Französisch Schulaufgabe geschrieben, dann EX rausgekriegt und dann auch noch einen praktischen Leistungsnachweis in IT geschrieben. Meine Fresse, war heut ein Scheiß-Tag. Die Franze Schulaufgabe, war so beschiessen wie schon lange nicht mehr, in der EX hab ich mal volle abgekackt und den LNW, kann ich größtenteils auch vergessen. . Das einzige was mir zu meinem "Glück" noch fehlt wär' eine Ausfrage in irgendso einem Drecksfach morgen. Wenigstens hab ich morgen Mathe, des kapier ich gerade! . Na ja, werd mir eh heute mal gemütlich machen und irgendwas nei' saufen. Dann weiß ich wenigstens nicht mehr was heute los war und noch eine fröhliche Nachricht gibts, so scheiße wie heut, kanns eigentlich nimmer gehen!!!! .

Noch nebenbei, hier ist die Adresse des Hotels, von meinem Skikurs:

http://www.anewandter.com/

meiner Meinung nach, mal oh spießig langweilig, da gibts sicher kein Internet. Oh mann, ich hab' etz schon Heimweh und vermiss' meinen Rechner.

mfg,
NM.
15.3.06 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung