Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





For Real

Hier werde ich künftig Neuigkeiten und wichtiges über Wrestling oder meinen Favoriten reinschreiben. Fangen wir mal an mit meinem absoluten Favoriten: "Chris Benoit", seine so größten Erfolge waren;

-Royal Rumble 2004 Sieger
-1x World Heavyweight Champion
-4x WWE Intercontinental Champion
-2x WWE United States Champion
-1x WWE Tag Team Champion
-3x World Tag Team Champion
-1x WCW World Champion
-2x WCW US Champion
-2x WCW Tag Team Champion
-1x WCW TV Champion
-1x ECW Tag Team Champion

falls ich was vergessen habe, lasst es mich wissen. Zu seinem Lebenslauf ein wenig;

Er ist gebürtiger Kanadier und ist am 21.05.1967 geboren. Er ist 1, 76 m groß und 99 Kilo schwer. Sein Finisher ist der "Chrippler Crossface", verdammt geil. :-)

Natürlich hab ich auch andere Favoriten, wie Undertaker, Triple H oder auch Shawn Michaels, aber die kommen auch noch dran.



Zu den neuesten Nachrichten;

bei NO WAY OUT 2006, Undertaker gg. Kurt Angle hat Kurt gewonnen, der Taker war außer sich, da er dachte, ER hätte Angle gepinnt. Naja, auf dem darauffolgendem Kampf liefs auch nicht besser, da der dicke Mark Henry reinkam und dem Undertaker seinen Pinn zunichte machte. Mal schauen, da es wahrscheinlich noch einen dritten Kampf gibt, wie der aussieht.

mfg,
NM.
11.3.06 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung