Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Live Action Role Playing

Wie der Titel schon sagt, ist LARP die Abkürzung für ein - frei von Computern und Spielbrettern - stattfindenden Rollenspiel. Es gibt verschieden LARP's , doch ich stell mal meine "Lieblingslarp" vor. Mittelalter(-Fantasy). Es gibt nix was daran hinkommt. Angefangen hat's bei mir erst vor ein paar Wochen, aber es ist einfach geil und es macht einen Mordsspaß. Angefangen bei der Kostümauswahl (oder wie bei mir der Näharbeit) bis zum fertigen Kampf. (Wo ich schon oft gewonnen hab , mit "Polsterwaffen" ist des auch kein Problem, da die kein bissl weh tun. Wir sind jetzt schon eine Gruppe von vier Mann. Aber bis jetzt streiten wir uns eh noch ums "Clan"-Wappen. Leider. Nun ja, jeder Geschmack ist anders und des ist ja des Problem ^^.

Wer sich jetzt für LARP interessiert, der kann ja mal einfach des in Google eingeben oder hier mal auf der Seite LARPFAQ ein bisschen Nachschlagen. http://www.larpfaq.de/

PS: Wer Kämpfer in Aktion sehen will, der probierts einfach bei youtube.com! Versuch ist es wert!!

mfG,
Tiberias (mein neues Pseudonym^^)
3.11.06 19:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung