Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammenfassung der Sechserpacks

Irgendwie ist mir des etz eingefallen, dass ich mal einen Eintrag über die Sixpacks schreiben könnte, also welcher wirklich gut ist und welcher nicht.

ALSO,

1. Warsteiner Lemon = des beste überhaupt! RADLER IST GOLD!!


2. Warsteiner Cola = Nicht so mein Ding, ich mag kein Cola-Weizen.


3. Cab flavoured dragon = Wie des auch immer richtig heißt, es schmeckt ganz gut.



4. Becks Green Lemon = nicht so überragend, mehr so "künstlich".


5. Warsteiner Orange = najaaaaa, schmeckt ehrlich gesagt beschiessen und wurde deshalb auch eingestellt, glaub ich zumindest, hab es bis jetzt nimmer gesehen.


6. Becks Pils = Kein wirklich gutes Pils, da mag ich ein unbekannteres mehr, wie z.B. Autenrieder aus dem dillinger Landkreis.


7.Veltins Cola = so wie Warsteiner cola


8.Veltins Lemon = da ist irgendwie Warsteiner besser

9.Veltins energy = schmeckt seltsam aber irgendwie auch gut.


Noch was, ich rate alle ab irgendwelche Alkopops zu drinken,


1. Sind die verdammt teuer.
2.Sind die ungesünder als Bier.
3.Absoluter fettmacher durch mehr Zucker als Cola
4.Und sind viel zu künstlich!!!!


Da empfehle ich und beteiligt euch bei der Aktion,


!!!!!!BIERTRINKER GEGEN ALKOPOPS!!!!!!

Prost,
Bierkameraden,
NM.
3.5.06 15:42


Ach ja, ich hab über 150 Besucher schon gehabt. Uhuuuu, darauf erst mal ein kühles Bie....ähh Spezi. (Hab kein Bier mehr da! . Muss mal was für Werbung tun, wenn ihr irgendwelche Computersachen braucht, dann schaut mal bei Expert vorbei, da hab ich erst gut UND BILLIG eingekauft. Bis dann,

mfg,
NM
3.5.06 15:45


Abhängig !

So, hab letzens ein bisschen nachrecherchiert über Suchtprobleme in Form von PC-Spielen. Und siehe da, !verdammt! ich bin in gewissermaßen abhänging. Scheiße! Ich dachte immer ich sei perfekt . Naja, ist totaler Dreck, jetzt muss ich meinen täglichen Konsum von PC-Spielen runterschrauben. Zur eigenen Sicherheit. Es wird ja nicht so schwer sein, ich fühl mich zurzeit eh scheiße. Eigentlich ist des doch eine totale Verarschung, ich möchte mal wissen wie viele in Deutschland noch einee Erkältung wie ich haben? Meine Fresse, es kann doch nicht sein, dass ich fast als einziger hier Schleim im Hals hab. Dazu noch so blöde Kopfschmerzen. -.- Muss ernsthaft mal über den Sinn vom Leben nachdenken. Mal schauen ob es mir morgen besser geht. Hoffe schon, aber irgendwie auch nicht. Aus verschiedenen nicht nennbaren Gründen, zu denen ich zu äußerster Schweigepflicht berufen bin. Zurzeit hör' ich irgendwie immer "Megaherz". Kennt Jemand des? Die machen gute Rockmusik. . Ansonsten kommt bei mir nur Nirvana, Finger Eleven oder Iron Maiden. Halt nur Rock. Des ist so das einzige was ich mir anhöre. So, hab mich schon wieder irgendwie verplappert, -.-

mfg,
NM.
10.5.06 20:57


Iron Maiden

Iron Maiden rult. Dazu hab ich sogar ein geiles Bild im Internet gefunden. Ziehts euch rein. (Leider musste ich es verkleinern, da ich zuviel Platz für andere Bilder verbraucht habe. scheiß 500MB grenze.)
10.5.06 21:01


Met Herstellung

Hab ja schonmal über MET Herstellung gepostet, ABER ich werde wahrscheinlich keins brauen, da mir einfach als Ottonormalbürger das Geld fehlt um "nur" Bier zu brauen, da guter Honig verdammt teuer wird, obwohl ich so meine Quellen besitze. *gg* (eigentlich ist nur mein Opa Imker) Aber trotzdem ich glaube, ich mach mir höchstens meinen eigenen Schnaps, also reinen alkohol mit früchten etc. mischen, sowas kann ganz schön geil schmecken. Rezepte usw. gibts ja im Internet zuhauf.

mfg,
NM.
13.5.06 19:49


langweilig !°!!!!!

Mann, ist mir heute mal wieder langweilig, des gibts gar net, ich weiß einfach net was ich machen soll. -.- Ist schon scheiße wenn mal kein kumpel oder so zeit hat. Dann gibts nix interessantes zu machen. Ich hoffe heut kommt was gutes im Fernsehen.

mfg,
NM.
13.5.06 19:52


langweilig

schon der zweite post über langeweile. Naja, ist halt viel langweilig^^. Allen voran, na was wohl, TÜRLICH!

S-C-H-U-L-E-!

Obwohl es heut mal ganz in Ordnung war, Englisch-Schulaufgabe rausbekommen und war glaub der Klassenbeste mit 57 Punkten und 'ner Zwei. Jaja, da ham die Streber blöd guckt. ^^ Vor allem Ly, die hat sich voll aufgeregt, weil ich und sogar der Jonathan 'ne Zwei hatten, sie 'ne drei. lol, da mussten wir einfach dauernd lachen! des war zu genial! Sport verlief auch ganz gut, der Kruppa hat mal nciht auf mir rumgehackt ^^, sonder auf dem Kleebauer. Junge, der Kruppa war aber so gut drauf, sonst ist er nicht so "gelassen". Übermorgen hab ich ihn eh in IT, des wird lustig. *gg*. Naja, sonst gibts net viel zu berichten, mach ja so net viel, außer das ein paar Kumpels da waren und ein paar Assis. Wir haben eine Runde mit dem Radlader gedreht, Sauz der Verrückte saß in der Frontschaufel. ^^

also, Gute Nacht,
NM.
15.5.06 21:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung