Startseite
    Aktuelles
    RPG Zone
    Zock-Blog
    L.A.R.P
    Lustiges
    Wallpaper zu Spielen
    Rund um's Bier
    Tagebuch
    Wrestling
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Vorkriegsgeschichte.de



http://myblog.de/namenloser-held

Gratis bloggen bei
myblog.de





KOTT 2

Grad' hab ich mal wieder Knights of the Temple 2 gezockt, bin jetzt fast in der Hölle. ;-) Nur fast, denn ich krieg so ein scheiß-Tor nicht auf. Hab' dafür aber verdammt geile Kombos jetzt drauf. Kann eigentlich so gut wie jede Attacke. Schade ist nur, dass es keine anderen Zauber wie Feuerball oder so gibt. Aber wenn ich dann an "Engelsflügel"-Kombo denke, kriege ich Lust wieder ein paar Viecher zurück in die Hölle zu schicken!!!! :-P. Sonst, lief heut' nicht viel, außer das bei uns wieder Theater ist, aber des ist eh langweilig und da trifft man eh nur so Spacken meistens. Werd' heut lieber wieder die ganze Nacht zocken. *lol*, oder einen Film im TV anschauen. Ah, gute Idee, ich schau dann mal, was kommt. Also dann, haut' rein!:D

mfg,
NM.
2.4.06 19:51


Pommes König #2

So, heut hab ich mal als Pommes-Meister gearbeitet. :D Bie einer Theateraufführung, da gabs mal wieder maßig Lob für mich. *lol* Tja, bin halt ein Genie in Sachen Pommes machen:-P
Die, anderen, die mich nicht gelobt haben, sind halt verkannt und weltfremd. Meine Spitzen-Pommes sind halt die besten! Ich benutze ja eh nur Markenqualität. . Na ja, sonst lief heut nicht viel. Bin grad eh nur am Suchen von neuen Computerkomponenten, also Grafikkarte usw. Tja, vllt. find ich ja noch was gutes.

Also, haut rein.

mfg,
NM.
8.4.06 00:37


Kott 2 durch

So hab in den letzten 3 (!!!) Tagen Kott 2, zweimal durchgespielt, sobald man des 1 mal durch hat, ist es ein Klacks. Macht aber immer noch Spaß in der Arena zu kämpfen. :-).Na ja werd heut dann wieder TES Oblivion zocken oder Generäle, des is ja auch ganz lustig, obwohl die "offizielen" Karten langweilig sind und bei den inoffiziellen gehen manchmal die Computergegner nicht und für Online-Schlachten bin ich, glaub ich mal, zu schlecht. Da zock ich dann doch lieber CS.. Des blöde ist nur, dass ich heute wieder beim Theater Pommes machen muss, zwar nur kurz aber trotzdem blöd. Naja, aber des ist ein anderes Thema, da mach ich lieber einen EXTRA-Post.

mfg,
NM.
8.4.06 15:26


Arbeit, Arbeit und wieder Arbeit....

Heut ist mal der Tag der Arbeitswütigen Familienmitglieder. So hab ich irgendwie des Gefühl, da ich heute immer nur irgendwas helfen musste. Mann, war des anstrengend. Straße kehren, des Mist-Gerüst aufbauen und dann noch die behinderten Pommes machen. Mein Problem ist einzig nur meine verfluchten Hände, mir geht so leicht die Hornhaut ab, da krieg ich dann ohne Ende schwielen usw und weh tun die dann erst. . Zum Glück hab ich aber nur EINE Straßenhälfte kehren müssen, denn die andere ist bei meinem "Lieblingsnachbarn" dran. Der sogar so lieb ist und mir mehrere "Spitznamen" gab, wie z.B. "Saukrippel", auch viele freundliche Bemerkungen wie: "Dich erwisch i scho no". Merke: Ich weiß eigentlich gar nix was der von mir will. Zudem sagt er zu meinem Vater au mal, dass er mir mal eine "schmiert". *lol* Des soll der ruhig mal probieren. Zur Kenntnis; Er ist über 75 Jahre (glaub ich) zudem Raucher und Trinker, ich bin für mein Alter ziemlich groß und dementsprechend etwas stärker als er. . Naja, der ist eh ein Idiot. Der hat was gegen unsere ganze Familie fast, nur mein Vater heuchelt er abartig an. Mit dem gabs eh schon viel Streit, "Ich bring' dich um", war noch einer der harmlosesten Sprüche die er zu meiner älteren Schwester gesagt hat. Zumal er sogar eine andere Nachbarin "angespuckt" hat. Tja, es gibt halt immer "Arschlöcher", eigentlich überall. Das Problem, ist einfach das man ihm nicht aus dem Weg gehen kann, der legt es ja förmlich auf eine Konfrontation an. Ich muss jetzt schon irgendwie lachen, wenn ich mir vorstelle wie ER MIR eine schmieren will. *lol* Was irgendwie dann richtig fies wäre, wenn ich ihn dann anzeigen würde. Ich müsste dann so richtig weinend wegrennen und zur Polizei springen, des wär' dem eine RICHTIGE Lehre. Vllt. post ich später mal noch Sachen über meinen "lieben" Nachbarn.

mfg,
NM.
8.4.06 15:40


Mal wieder weiter .....

Hab gestern wieder mal ewig Oblivion gezockt, meine Mutter kam um halb 3 in der Nacht von der "Arbeit" heim, (also von dort wo ich auch die Pommes mache manchmal zumindest :-P) Motzt mich auf jedenfall volle an und verbietet mir jetzt das lange zocken bis auf ein Maximum von 2 Stunden pro Tag. Macht mir nix. *ggg* Ich zock halt dann in der Nacht und schlafe am Tag. *g* Naja, ich kann ja auch auf Filme zurückgreifen. Des lustige war schon, gestern schimpft sie mich obwohl ich gesternwirklich weniger am PC war, als sonst, da ich gestern ja einiges helfen musste. Naja verstehe einer die erwachsenen. Ach, falls jemand mit dem Gedanken spielt "Blade - Trinity" anzuglotzen, der soll es ruhig machen, der Film ist ganz in Ordnung.

mfg,
NM.
9.4.06 13:39


Donut und CS

So, heute hab ich mal meine Kumpels zum DonutEssen eingeladen, also Mathi und Lisa. War ganz lustig, bis auf das die Donuts scheiße zumachen sind, wenn man keine spezielle Form dafür besitzt. (Ich glaub sooft hab ich mir nie den gleichen Finger hintereinander verbrannt *gg*) Dann haben wir uns noch über CS unterhalten also nicht Counter-Strike sondern das Elder Scrolls Construction Set. Des is mal wirklich eine nette Geste von den Entwicklern, so was könnte man doch öfters machen! Daran könnten sich vielleicht manche SpieleEntwickler ein Beispiel nehmen. Also dann,

mfg,
NM.
10.4.06 22:18


TES CS

So, wenn's interessiert. :-P. Bin jetzt bei meinem Projekt weitergekommen, es wird eine Erweiterung mit einer neuen Gilde sein. Die "Sturm"-Gilde. . Diese wird wie eine Kämpfergilde sein und mehr oder weniger, Kampf-Quest vergeben. Es sind so um die 15-20 Quests in Planung, darüber kann ich aber no net viel sagen, da die Quests extrem schwer, für mich halt, zu machen sind. Bis jetzt ist das Gildenhaus schon fertig, Feinschliff sowie Möbel und NPC'S sind noch in Bearbeitung, aber schon "fest" eingeplant. Die Gilde ist jetzt erstmal "nur" in Weye vertreten, also in dem Dorf vor der Brücke zur Kaiserstadt. Schönes Dorf. :-). Ach ja, bis jetzt unterstützt mich voll und ganz der Mathi, falls er das liest, nochmal DANKE, für die Erklärungen usw. ohne dich wär ich total aufgeschmissen. . Also, wenn es geht und ich mit meiner Erweiterung fertig bin, was definitiv noch ein paar Monate oder so dauert, dann werde ich sie hier reinstellen. Hoffe das geht und noch was, heut kommt Wrestling Smackdown um 23:55 UHR, darf ich nicht verpassen. .

mfg,
NM.
13.4.06 22:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung